Wieso ziehen Frauen ihre Unterhosen meistens nur bis zu den Knien wenn sie auf Toilette gehen?

8 Antworten

Weil die Unterhose direkt auf dem Körper aufliegt und der Boden in Toiletten NIE sauber ist.

Bei Hosen ist das anders, die ziehen auch viele Frauen bis ganz nach unten.

Hat also mehrheitlich hygienische und erzieherische Gründe.

Payns1984
Fragesteller

Ok, aber die Unterhosen von Männern liegen doch dann auch auf dem Boden?

Damit die Unterhose nicht verschmutzt wird, wenn sie zuweit runter geht (Fussboden auf öffentlichen Toiletten ist ja nicht immer so sauber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell ist der Bund nicht so dehnbar und kann nur bis zu den Knien gehen.

Ist mir aber noch nie aufgefallen. Um was sich Leute so Gedanken machen ?

Payns1984
Fragesteller

Ist mir eben nur in einem Film aufgefallen. Da zog sich eine Frau ihre Unterhose nur bis zu den Knien. Ich hingegen bis zu den Knöcheln.

Weil man in 99,99 % der öffentlichen Damentoiletten eigentlich noch nicht mal die Schuhsole mit dem Boden in Kontakt bringen möchte.

Payns1984
Fragesteller

Echt? Sind die so mistig?

Hmm über sowas habe ich mit noch nie Gedanken gemacht aber naja eventuell Sieht es besser aus oderso

Lysandra13  05.01.2020, 10:07

Man merkt einfach, dass er stehpiesler ist :)

Payns1984
Fragesteller
@Amyamy442

Na wozu hat die Evolution uns Männer sonst den kleinen Kameraden zwischen den Beinen gegeben.

Payns1984
Fragesteller
@Katharina120891

Nö, warum sollte ich mich zum pinkeln hinsetzen? Ich bin ja der der das Bad 3 mal wöchentlich putzt.