Wieso wurde Drawn Together abgesetzt?

2 Antworten

Es ist Jahre her, aber ich finde es wiederwertig, so eine gute und tolle Serie "schlecht" zu nennen! Das war die beste Serie, die ich heute noch zum hundersten mal schaue.

Die Gesselschaft kann einfach nicht die Wahreit über Vorurteile ab und möchte alles verdrängen, damit ihre kleine Welt nicht falsch ist! Ich hätte hier lieber Rundfunk gezahlt um so eine schöne und witzige Serie wieder sehen zu können. So ein Meisterwerk gibt es heutzutage nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte daran liegen, das die beiden Drehbuchschreiber und Miterfinder der Serie, Dave Jeser und Matt Silverstein, während des Autorenstreiks 2008 entlassen wurden und Verträge bei Fox unterschrieben. Offensichtlich wollte man die Serie ohne diese beiden nicht fortsetzen (und sooo gut war sie ja auch nicht, da hat man schon ganz andere Kaliber abgesetzt).