Wieso wurde Drawn Together abgesetzt?

1 Antwort

Es könnte daran liegen, das die beiden Drehbuchschreiber und Miterfinder der Serie, Dave Jeser und Matt Silverstein, während des Autorenstreiks 2008 entlassen wurden und Verträge bei Fox unterschrieben. Offensichtlich wollte man die Serie ohne diese beiden nicht fortsetzen (und sooo gut war sie ja auch nicht, da hat man schon ganz andere Kaliber abgesetzt).

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Drawn Together Figur gesucht!

Es gab da mal so eine Folge bei Drawn Together in der ein kleines gelbes "Etwas" auftauchte. Soweit ich mich noch erinnern kann ging es darum, dass dieses Etwas wohl keine Freunde und von Allen ignoriert wurde und dann in einen kleinen Karton geschickt wurde.

Ich weiss, die Infos sind ein bisschen dünne...

...zur Frage

Einbruch in der Schule - muss ich fingerabdrücke abgeben?

Hallo leute ,

in unser klassenzimmer wurde eingebrochen und nun wollen die von jedem aus der Klasse fingerabdrücke.

Muss ich meine fingerabdrücke abgeben? und wenn ja habe ich das recht zu sagen das sie nach den ermittlungen wieder gelöscht werden sollen?

...zur Frage

Masturbation und erblinden

Hallo Leute ich habe mal eine Folge Drawn Together gesehen da kam ein Junge der wegen Masturbation blind wurde ich weiß das man nicht alles glauben soll aber kann sowas passieren ?

...zur Frage

wurden serien nach absetzungen nochmals produziert?

Ihr habt sicherlich auch mal das ein oder andere Mal erlebt, dass Serien nach offenem Ende abgesetzt worden sind. Gibt es Fälle wo Jahre später nochmals produziert wurde. Das würde mir Hoffnung geben für ein paar Serien

LG

...zur Frage

Drawn Together staffel 4

Hi zusammen wollte nur fragen ob wer weiss wann Drawn Together staffel 4 raus kommt oder ob überhaupt noch eine raus kommt.Ich hab mir nun alle folgen angesehn und ich finde die serie super nur weiss nich nicht ob es mal staffel 4 geben wird vll könnt ihr es mir sagen, Thx an alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?