wieso wollen jungs intime bilder von ihren mädchen anstatt einfach auf perverse seiten zu gehen?

9 Antworten

Puh wenn du Nacktbilder mit "perversen Seiten" gleichsetzt dann solltest du mal über das Thema Sex und die diversen Stufen und Spielarten nachdenken.
Alle Männer lieben es nackte Frauen zu sehen und es ist noch viel schöner wenn man die Betreffende kennt und als Freundin hat. Ja es gibt sicher unreife Jungs oder Männer die diese Bilder dann auch rumzeigen darum sollte man schon ein hohes Mass an Vertrauen haben um von sich selber solche Bilder zu verteilen. Es gehört auch ein hohe Selbstbewusstsein dazu und natürlich für den Fall der Fälle auch eine gewisse Vorsorge falls die Bilder irgendwo landen wo sie nichts zu suchen haben. Also zu Beispiel nie das Gesicht zeigen

Nicht jeder Junge der sich Nacktfotos zeigen/schicken lässt, schickt diese auch weiter.

Aber die Chance ist gross und sollte immer im Hinterkopf behalten werden.

Dass Du Sexseiten als "Pervers" betrachtest scheint ein eigenes Problem zu sein, aber das lasse ich mal aussen vor.

Der Grund wieso man Nacktfotos von jemandem möchte den man kennt ist recht simpel. Es ist jemand den man kennt. Man hat eine persönliche Verbindung zu der Person auf dem Foto.
Eine nackte Frau in einem Pornovideo oder im Playboy ist in den meisten Fällen ein seelenloser Körper. Es gibt keine Interaktion, keine emotionale Verbindung.

Das ist auch der Grund wieso Videochatseiten funktionieren. Man bräuchte ja kein Geld zu zahlen, weil es schon genug Sexseiten gibt wo man schon solche Videos hat. Aber eben. Keine Interaktion.

Wenn Dein Freund also solche Fotos von Dir will, dann deswegen weil DU darauf bist und nicht irgendein ihm unbekannter Körper im Internet. Aber trotzdem solltest Du Dir überlegen ob Du ihm vertrauen kannst. Wenn Du es nicht kannst, geht es plötzlich via What's App oder Twitter um die Welt.

Anfassen und sehen, aber ich würde es an Deiner Stelle nicht machen und auch keine Bilder anfertigen oder versenden, das geht meistens schief.

Aber Jungs schauen sich doch keine Fremden Mädchen an.

Pures Imponiergehabe! Die Bilder werden dann herumgereicht! Lass es!