Wieso wollen junge Männer fast immer Sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Totschlag Argument mal zu bringen ...

Die Sex-Industrieriese macht jedes Jahr Milliarden Umsätze mit Sex-Spielzeug ... 99% davon werden von Frauen gekauft ...

Jede Frau hat mindestens 1 Kleinen vibrierenden Freund zuhause ... die Meisten sogar mehr als 1 ... manche sogar weit über 10 ...

Wenn Frau also nicht so Sex "Geil" ist ... warum also das Ganze Spielzeug ??? ... Warum das Geld ausgeben für so was ?

Nutzer6373
Fragesteller

stimmt okay danke :D

also ich will sogar leider öfter als mein Freund. Jetzt nicht jeden Tag aber einmal wöchentlich wäre schon ganz schön. Leider verführt er mich eher selten und ich muss anfangen das zu tun sonst läuft es nicht

Nachtelfe888  27.07.2015, 04:25

wiesoduhierbist wissen wir jetzt...

Gelb2012  27.07.2015, 05:45

Und wo liegt das problem, das die Frau den Mann verführt? Immer dieses Mittelalter-Denken...

Nutzer6373
Fragesteller

Das ist dann mal das Gegenbeispiel. Schön zu hören . Vielen Dank :)

  • Männer machen die körperlich härteren Jobs. Weil wir es können
  • Männer schlafen zeitlich oft weniger lang als Frauen und sind dennoch morgens fit genug
  • Männer haben meistens einen stabileren Kreislauf als Frauen

= Männer haben mehr Energie und die möchten wir trotz allem, was wir im Alltag machen, eben noch loswerden.

Und für Dinge die wirklich Spaß machen ist man fast nie zu müde. Oder hat Kopfschmerzen. Oder muß unbedingt die Lieblingsserie im TV gucken. Oder sonstwas.

Achja und ich bin längst über 18 und hätte es auch gern locker 3x die Woche.

Nutzer6373
Fragesteller

3 x die Woche ist doch voll okay :D . Aber das du denkst, dass Männer grundsätzlich mehr Energie haben wundert mich weil das habe ich noch nie gemerkt .

weil das so in der DNA verankert ist, wie bei allen anderen lebewesen auch. das männchen will seine gene so weit wie es geht verteilen, also so oft sex mit vielen weibchen haben wie es geht, und das weibchen hat die auswahl auf welches männchen es sich einlässt, weil es gesunden und starken nachwuchs will.

Nutzer6373
Fragesteller

In der heutigen Zeit bringt das aber nichts mehr das ist das Problem . Mann bekommt nur Stress in Beziehungen . Trotzdem Danke :)

Mehrmals am Tag Sex? Fragt sich auch, was genau du unter "jungen Männern" verstehst.

Aber es liegt ja auf der Hand - Männer wollen den Spaß dabei!! Was sonst?

Warum sie es so oft wollen, liegt wohl in den Genen. Genau wie fast jedes Mädchen sich eher für Klamotten interessiert, und Jungen sich eher für Autos, haben Jungen / Männer vielleicht noch öfter das verlangen nach Sex als Mädchen / Frauen.

Kreditoer  27.07.2015, 02:17

Jetzt wäre die Frage interessant, wieso es bei Männern "in den Genen liegt.", bei Frauen aber laut deiner Aussage, nicht.

TechnikSpezi  27.07.2015, 02:30
@Kreditoer

Ich habe nicht gesagt, dass es bei Frauen nicht in den Genen liegt.

Einfach, dass es bei ihnen nicht so stark ist wie bei den meisten Männern.