Wieso wollen alle sydney töten?

2 Antworten

Es fing quasi mit Roman Bridger an, er ist der uneheliche Sohn von Sidneys Mutter, er stammte vermutlich aus einer Vergewaltigung während einer Party damals als sie jung war und in der Filmbranche auf den großen Film hoffte. Sie gab ihm zur Adoption frei und lebte ihr leben weiter. Aber als er alt genug war und seine Mutter kennenlerne wollte, ignorierte sie ihn und er wurde sauer und beobachtete sie. Und als er sah das Billys Vater eine Affäre mit ihr hatte, sagte er es ihm und er war auf sie sauer, weil sich seine Eltern trennten. Und deswegen tötete er sie zusammen mit Stu. Und am ersten Jahrestag wollten sie das nochmal machen, weil sie es toll fanden und am Ende auch Sidney töten, weil sie zum einen so lange gebraucht hatte um mit ihm zu schlafen und, weil es ihre Mutter war die Schuld an der Trennung war und deswegen sollte auch sie leiden.

Mrs. Loomis wollte sich an Sidney rächen, weil sie ihren Sohn getötet und nutzte Micky als Arbeiter und Schutzschild und hätte ihn am ende nachdem Sidney tod war auch getötet damit er später nichts verraten konnte.

Roman wollte es endlich selber machen, weil er sich an ihr persöhnlich Rächen wollte da sie von ihrer Mutter geliebt wurde während er von ihr ignoriert wurde und sie daher hasste.

Jill war es satt das ständig über Sindey gesprochen wurde und sie immer im Mittelpunkt war auch, wenn sie gar nicht da ist. Und da Jill im Mittelpunkt sein wollte und sogar noch berühmter als ihre Cousine sein wollte und benutzte Charlie und ihren Freund Trevor das sie als Mörder gelten und sie als Opfer & Überlebende bekannt wird. Und damit Sidney nicht im Weg ist, musste sie auch sterben und als Sprungbrett dienen.

Und das ihre Freunde und Liebste dabei sterben war um sie leiden zu sehen, wenn alle um sie herrum sterben und nur sie erstmal "überlebt" um mit der Schuld zu leben das es ihre Schuld ist das sie getötet wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil Sidneys Mutter (Zitat) "Eine verkommene Hu** war die meinte sie sei eine Sharon Stone und mit allen rumvögelte"

Das zumindest und der Umstand dass sie dadurch der Mutter des ersten Killers seinen Vater ausgespannt hat. Eine weitere Motivation gab es -meine ich mich zu erinnern- nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
norurfav
Fragesteller

Aber was hat sidney damit zutun? Es ist ja nicht ihre schuld