Wieso wird jetzt so auf Neuer geschimpft weil er Skifahren war, dann darf er auch kein Auto mehr fahren weil das auch gefährlich ist?

2 Antworten

Weil gerade der Skisport sehr anfällig für Arm- und Beinbrüche ist und gerade Arme und Beine im Fußballsport sehr wichtig sind und, wenn sich ein Spieler sowas bricht, er für eine ganze weile ausfallen wird und die beim Fußball sehr lange auf denjenigen verzichten müssen. Und deswegen haben sie auch Klauseln indem drin steht das solche Sportarten verboten sind.

Was regt ihr euch auf?

Es ist nicht 1000% ig genau bekannt welche Sportarten in seinen Vertrag als „Verboten“ gelten.

Rein Ironisch gesagt:

Es ist Herrn Neuer Verboten:

Zu Fuß eine Straße zu überqueren um auf das Trainingsgelände zu kommen.

Bei nicht befolgen erfolgt eine hohe Geldstrafe.