Wieso wird die Postbank nicht boykottiert, wenn sie das Ein und Auszahlen an ihren Automaten dem Kunden nicht ermöglichen können wozu gibt es die noch?

3 Antworten

Du kannst ja jederzeit die Bank wechseln. Habe ich schon vor vielen Jahren gemacht.

Du kannst ja wenn du unzufrieden bist zu einer anderen Bank wechseln.

Und wie soll man eine Bank boykottieren ich meine die Kunden wollen ja auf ihr Konto zugreifen und weil die aktuell ein paar Probleme haben sollen die das nicht machen? Ich glaube ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass dieses Fiasko der Postbank auch schon viele Kunden gekostet hat und diese gewechselt haben.

Die Kunden der Postbank sind halt eine ganz besondere Klientel...