wieso will er mich mitnehmen?

9 Antworten

weiß nich. find das auch komisch. das ist zu nah, zu früh und gar nicht passend für eine rein sexuelle beziehung.

du sagst es ist eh erst seit kurzem. finde sein verhalten merkwürdig. is ja schön, wenn es von seiner seite aus mehr ist, aber wie ist es mit dir? könntest du dir überhaupt mehr vorstellen? müsstest du ihn dafür nicht erst länger kennenlernen, um kontakt zu seinen eltern zu pflegen? und..meiner lebenserfahrung nach sind beziehungen, die schnell sehr nahe werden auch sehr schnell wieder vorbei. zumindest sind sie ungesund. es wirkt fast so als bestünde von seiner seite aus eine art verschmelzungswunsch, da er so schnell dich auf allen ebenen einbinden möchte. das kann mega schnell ins genaue gegenteil kippen und ich kann dir von meiner warte aus nur raten : hör auf dein bauchgefühl und ware weiterhin distanz. du könntest sonst noch dein blaues wunder mit dem typen erleben...

lass dir zeit und schau wie es sich entwickelt und wie deine ganz persönlichen vorstellungen sind. lass dich nicht überreden und in eine position drängen, in der du ihm zu gefallen etwas tust, das du sonst nicht machen würdest. du kennst ihn noch gar nicht richtig... bleibe unbedingt ganz bei dir. ist er ehrlich und der richtige, wird er dich nicht weiter bedrängen, sondern erkennen um was es geht und einen langen atem entwickeln und dich genau so akzeptieren wie du bist, OHNE druck auszuüben, weder physisch noch psychisch. allerdings...wenn er dir seine vorstellungen immer wieder nahebringen will, ohne auf dich einzugehen, oder dir ein schlechtes gewissen verursacht, dann ...halte dich fern! so etwas nimmt nie ein gutes ende.

alles GUTE dir!

Also die Leertaste scheint bei dir kaputt zu sein ;)

Nun zu deiner Frage, vielleicht will er wirklich mehr von dir (Beziehung). Er kennt dich nun schon etwas länger und ist nun bereit eine Beziehung mit dir einzugehen. Falls nicht, wirst du dies spätestens nach diesem Trip wissen. Also rate ich dir ihn zu begleiten. Sieh es mal so, er wird bestimmt nicht jeden seinen Eltern vorstellen oder? Ergo bist du etwas besonderes für ihn.

Cheers

AngelOfPeace

Hmmm, ins Ausland ?  Da solltest besser "zu Hause" Bescheid sagen, also einer vertrauenswürdigen Person, wo du denn demnächst bist.
Wenn es dir allerdings schon vorher komisch vorkommt: lass es sein.

Vielleicht will er Dich dort an ein Bordell verkaufen. Sei vorsichtig, sichere Dich ab. Gib jemandem zu Haus Bescheid, mit wem Du wohin und wie lange fährst.

Er will eine feste Beziehung und möchte Dich seinen Eltern vorstellen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

Wenn Du das nicht willst, dann solltest Du  "klare Verhältnisse" schaffen und Dich von ihm trennen.