Wieso will er das ich ihm in den Mund Spucke?

3 Antworten

Also dass er dir dafür Geld geboten hat, find ich irgendwie schon sehr bedenklich. Das deutet nicht gerade darauf hin, dass er dich respektiert. Die Sache mit dem in den Mund spucken hingegen ist jetzt nicht so tragisch finde ich. Die Leute stehen nunmal auf die unterschiedlichsten Sachen. Warum es bei ihm gerade das ist, kann er dir wahrscheinlich nicht mal selbst genau erklären. Spucke tauscht ihr ja sowieso schon beim Knutschen ordentlich aus - von dem her macht es jetzt auch keinen allzu großen Unterschied, ob die Spucke direkt in den Mund des Anderen gelangt oder per Luftpost zugestellt wird.

rocki1
Fragesteller

So denk ich auch 😁😅😏 hähä

Wer ist dieser "er" ? Das hast du uns nicht mitgeteilt. Es kann ja dein Bruder, Großvater, dein Freund sein.

rocki1
Fragesteller

Freund :)

rocki1
Fragesteller

Du hast mir meine Frage aber nicht beantwortet :D