Wieso will er Anal?

11 Antworten

Also, erst mal: Doggy ist nicht unbedingt anal. Doggy is coitus atergo (von hinten)

Und warum dein Freund so drauf abpfeift könnte verschiedene Gründe haben, paar davon wären zB.;

  • er denkt dass es was ganz besonderes ist, weil er es in zu vielen Filmen gesehen hat. Was es eigentlich auch ist, aber bitte die Hygiene beachten. Keine Einführung des Panis unmittelbar nacht den Stuhlgang. Ca. 2 Std warten.
  • anal stellt einen grossen Vertauens-u. Liebesbeweis zum Partner dar
  • deine Vagina ist vielleicht extrem gross, wenig straff, d.h. etwas ausgeleiert, da ist der After eine willkommene (enge) Ausweichlösung
  • anal geht auch problemlos während der Menstruation
  • er findet deinen Po hocherotisch, weil du vielleicht einen extrem breiten oder ausladenden Hintern hast.

Am besten du fragst deinen Stecher, was ihn an deinem A...loch so reizt.

Nicht jeder Mann mag es. Die einen mögen beim Sex oral mehr, andere mehr anal. Es fühlt sich auch gut an, wenn man es langsam macht und nur so weit geht, das es beiden Partner gut geht. Du wirst aber keinen Orgasmus bekommen vom anal.

ich denke es ist einfach die neugierde der männer. mein freund und ich hatten auch schon anal, er wollte es gerne ausprobieren, da er, wie er sagte,neugierig ist und es halt mal ne abwechslung wäre. da ich da keine probleme habe, habe ich es mitgemavht. ist allerdings nicht so mein fall. wenn du das nicht willst, solltest du das auf keinen fall machen. dein freund sollte dafür verständis haben. oder vllt wartest du noch eine weile,ihr beide seid ja noch sehr jung. vllt willst du dann selber mal was neues ausprobieren. lass dich aber auf keinen fall drängen Lg

Hallo julex316

Analverkehr ist viel intensiver weil der Kontakt durch die Enge wesentlich besser ist. Aber wenn, dann nur mit Gleitmittel und trotzdem auf sichere Verhütung achten.

Gruß HobbyTfz

Wenn du es nicht willst, dann lass es am besten. Du musst es auch wollen.