Wieso werden meine Flammen vom Snapchat Support nicht wiederhergestellt nachdem ich den Support sehr oft heute kontaktiert habe?

4 Antworten

Weil es eine solche Pflicht fĂĽr sie nicht gibt und sie von dir sicherlich schon recht die Nase voll haben.

Weil die Flammen dafĂĽr gemacht sind, das du jeden Tag die App benutzt. Wenn du das nicht tust, dann ist das dein Problem.

bdjwj
Fragesteller

Ich habe sie täglich genutzt und gesnappt. Deshalb rege ich mich suf

Idalia606  25.01.2022, 21:17
@bdjwj

Vielleicht hast du einmal etwas zuspät was geschickt.

unknow100034  26.01.2022, 15:54
@bdjwj

Du hattest doch geschrieben, dass Er dir nicht zurĂĽck gesnapt hat und deshalb die Flammen verloren gehen?! Dann kannst du so viel snapen wie du willst, wenn der andere nix schickt, gehen sie verloren. Da hat Snapchat andere Probleme, als sich drum zu kĂĽmmern das er dir wieder ein snap schickt.

bdjwj
Fragesteller
@unknow100034

Es geht doch nicht darum das Snap machen soll das er mir zurück snappt.Die Flammen waren weg TROTZ des täglichen Snappens von beiden Seiten

unknow100034  26.01.2022, 18:57
@bdjwj

Wieso fragst du dann in einer anderen Frage und schreibst mir privat das er dir nicht mehr gesnapt hat??

unknow100034  26.01.2022, 22:30
@Icelady13

Jup, das stimmt. Habe ich auch im Privatchat bemerkt. Sie sollte ihren Kopf sortieren und anfangen klar zu denken.

Icelady13  26.01.2022, 22:56
@unknow100034

Sobald du einen Kommentar schreibst, der ihr nicht passt, wird er entweder gelöscht, der Account wird stillgelegt, ein neuer aufgemacht oder es kommt als Antwort wahlweise: kannst du mir bitte eine Anfrage schicken oder es ist kompliziert... Hilfe nimmt sie nicht an. Nur Snaps, Smilies schicken und immer hier nachfragen, ob sie nun dieses oder jenes Smilie schicken soll.

unknow100034  26.01.2022, 23:04
@Icelady13

Jup, korrekt. Sie hatte mir privat ne ewige Nachricht geschrieben, welchen snap sie wann und so versendet hat usw. habe sie dann gefragt, wo genau ich ihr helfen soll und dann meinte sie, dass er ihr nicht mehr antwortet und es ihr im moment nur darum geht, die Flammen aufrecht zu halten.🤦🏻‍♀️

Ich finde es so schade wieviele sich ĂĽber social media so viele Gedanken machen, gut ich mach das manchmal auch, aber manche sehen wirklich das reale Leben hinter den ganzen Fassaden nicht mehr.

Icelady13  26.01.2022, 23:24
@unknow100034

Bei manchen kann wahrscheinlich nur noch ein Psychologe helfen... die leben im Kopf nur virtuell.

unknow100034  27.01.2022, 02:30
@Icelady13

Ihr Account ist auch wieder inaktiv, also gesperrt.. Ich frage mich wie man so bike Blödsinn anstellen kann, dass man so oft gesperrt wird. Vor allem wiederholt sie das dann immer und versteht nicht mal, dass selbst die Plattform dieses Verhalten nicht akzeptiert...

Icelady13  27.01.2022, 04:15
@unknow100034

Fast jeden Tag ein neuer Account, sie muss bestimmt schon über 50 haben. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Unbelehrbar.

Weil das denen wirklich scheissegal ist. Und das sollte es dir auch sein.