Wieso werden die blauen Pringles nicht mehr verkauft?

3 Antworten

Gibt auch welche von chio mit Salz Essig Geschmack sind richtig lecker und Vorallem gibt es die noch zu kaufen ich hol sie immer im Kaufland die besten die es gibt !

Der typische Salt&Vinegar - (so heisst dat Zeug ja eigentlich) Geschmack kann in Deutschland nicht so wirklich punkten. Gerade die Engländer/Australier fahren ja voll drauf ab. Ich liebe Salz und Essig. Aber der großteil der Bevölkerung eben nicht. Deswegen - keine Pringles in der Geschmacksrichtung mehr.

jetzt gibt es sie wieder,hab mir eine dose gekauft,hab von 1.Chip 1 Stückchen(1x1 cm) probiert,und hatte 4 Stundenlang den Geschmach auf der Zunge und musste mich 3x fast Übergeben!!

Die sollen schnell wieder abgeschafft werden!!

Fressen Blaue Monsterfächergarnelen Fische?

Ich habe Guppys, 2 blaue Monsterfächergarnelen, Antennenwelse, fire Garnelen und Schwerträger drin. Ich hatte aber 2 Zwerg fabenfische drine und einer ist verstorben, doch der 2te ist spurlos verschwunden. Kann es sein das die blauen Monsterfächergarnelen ihn gefressen haben? Seid dem die beiden im Aquarium sind ist ein fabenfisch verschwunden.

...zur Frage

wieso steht bei den pringles-chips immer vegetarisch drauf?

auf den stapelchips der marke "pringles" ist auf der verpackung immer ein kästchen mit einem häckschen abgebildet bei dem nebendran steht vegetarisch. wieso sollten die mit fleisch sein???

...zur Frage

Dressing Fleck rausbekommen?

Ich hab mir heute mein schönes neues Kleid versaut. Es gab Salat mit Basilicodressing und eben dieses Dressing hat einen unschönen Fleck auf meinem Dekollete hinterlassen. Wie bekomme ich das nun am besten weg? Im Dressing war Öl, Basilico-Essig, Senf, Honig, Salz und Pfeffer. Der Fleck ist jetzt eine Stunde alt... Vielen Dank für eure Mühe!

...zur Frage

Warum sind Pringles besser als herkömmliche Chips?

Warum sind Pringles besser als herkömmliche Chips? Bitte Argumente schreiben, danke !

...zur Frage

WhatsApp blaue Häkchen verschwunden

Seit heute morgen werden mir in einem Chat die blauen Haken nicht mehr angezeigt. Das ist auch nur bei einem Chat so. Und die Person mit der geschrieben wird sieht aber wann ich die Nachricht gesehen habe. Ich habe mein Smartphone mehrere Male neugestalten und WhatsApp neu installiert und es ist immer noch da. Woran liegt das?

...zur Frage

Grund für blaue Augen beim Hund?

Hallo :) Mein Hund (54cm; 10 Kilo; 1 Jahr) hat blaue Augen. Von einem Husky sieht man nichts.. Also denke ich, es muss einen anderen Grund geben. Wir wissen nur, dass ein Windhund mit im Spiel war. Wer oder Was da noch dabei ist, wissen wir nicht. Wie kommt es also zu den blauen Augen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?