Wieso versucht sie mich runter zu machen?

4 Antworten

Vllt. Will sie was von dir und ist derzeit mit dem Status "nur Freunde " unzufrieden. Vllt. Sind bei ihr auch die Lebensumstände mehr o. Minder ätzend und die Aussicht auf mehr als nur Freundschaft mit dir war bisher eine der wenigen Dinge, die ihren Tag versüßt hat.

nonamd
Fragesteller

Aber es ergibt doch auch keinen Sinn mich dann so runter zu machen oder ?

DrSmooth8  21.06.2022, 21:46
@DrSmooth8

Sry. Das sollte nicht @wildMann953 gehen. Mein Fehler! Ging an nonamd

DrSmooth8  21.06.2022, 21:48
@nonamd

Fuck und jetzt gings an mich..also richtig kommentieren kann ich noch nich....da muss ich aber nochmal üben😅

Halte ich für kindisches Verhalten ihrer seits, da sie wohl von dir einen Korb kassiert hat. Offenbar kann sie mit dieser Ablehnung nicht umgehen. Lass sie labern und zieh durch, was du dir vor genommen hast.

nonamd
Fragesteller

Danke :), ja das mache ich aber es ist trotzdem irgendwie verletzend und verunsichert mich.

GraceKelly01  22.06.2022, 16:28
@nonamd

Dir bleibt nichts weiter übrig, als über den Dingen zu stehen und ihr Gewäsch zu ignorieren. Ich wünsche weiterhin starke Nerven!

distanziere dich von Menschen die dich runterziehen, versuch dich in einem Positivem Umfeld zu bewegen. Ich denke Sie ist eher neidisch, weil du etwas an dir hast, was sie nicht hat/ haben kann. Ich vermute sie ist mit sich selbst unzufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist mit Sicherheit einfach sehr unzufrieden mit sich selbst. Wenn sie dich runtermacht, lenkt es von ihr ab und sie fühlt sich besser.

Lg