Wieso überspringt Spotify wrapped sich selbst?

2 Antworten

Ne daran liegt es nicht ich kann mir die Storys auch anschauen und ich habe kein Premium. Du kannst die Storys auch anhalten sollte es nicht klappen ist es vielleicht ein technischer Fehler dann würde ich den Support anschreiben aber die Storys sind im allgemeinen sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Frigginlola
Fragesteller

Okay danke :) ich kann die leider nicht anhalten oder gedrückt halten, weil die wirklich in Lichtgeschwindigkeit sich überspringen

Kann dir keine Antwort geben. aber mega musik geschmack 😁

Frigginlola
Fragesteller

Dankeee :))!