wieso tut das immer bei mir weh wenn mein freund mit seinem penis in meine scheide eindringt

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Freund soll dich beim Vorspiel so weit bringen dass du feucht wirst, dann flutscht es so richtig. Speichel ist ein sehr gutes Gleitmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen deine Eltern, dass du Sex hast? Wenn ja solltest du vielleicht mal mit deiner Mutter darüber reden? Naja gut, ist dir vielleicht unangenehm aber wenn du wirklich '98 Jahrgang bist, dann bist du MEINER MEINUNG nach viel zu jung für so etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayseguel1998
10.07.2011, 11:09

nein ich bin nicht 1998 geboren das hat eine andere bedeutung...ich bin 1991 geboren

0
Kommentar von ayseguel1998
10.07.2011, 11:09

nein ich bin nicht 1998 geboren das hat eine andere bedeutung...ich bin 1991 geboren

0

Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich ganz einfach noch zu jung für sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Jungfrau bist, dann liegt es wohl daran, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist und sich immer noch mehr dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du Jahrgang 1998? Dann ist es definitiv noch zu früh. Davon abgesehen bist du wahrscheinlich noch nicht erregt genug und verkrampft. Lass es lieber erstmal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayseguel1998
10.07.2011, 11:10

ich bin 1991 geboren

0
Kommentar von ayseguel1998
10.07.2011, 11:10

ich bin 1991 geboren

0

Weil sie zu klein ist. Ihr passt nicht zusammen. Suche dir einen der jünger als du ist dann paßt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel ;) Oder du bist zu verkrampft, evt ne Massage davor? Das entspannt ;) Oder beides :D Also Massage und Gleitgel ;) Gibts da nicht so eins im ANgebot? Massage- und Gleit-Gel in einem?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht entspannt, verkrampft, und wohl nicht feucht genug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze doch Gleitgel. Das ist ein Gel, welches man auf den Penis aufträgt und es besser "flutschen" lässt:) LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 maximal 13 und hast schon Sex. Lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayseguel1998
10.07.2011, 11:12

nein ich bin 1991 geboren

0

Was möchtest Du wissen?