wieso tragen die meisten hip hopper ein hosenbein hochgekrempelt xD?

4 Antworten

weil sie dumm sind. vom ganzen gehipf-hüpfe wurde immer ein beil kürzer. die versuchen das so zu vertuschen und gleichzeitig ein zeichen für ihre absolute gleichheit und klone zu setzen. xD

Linkes Hosenbein east Coast

Rechtes Hosenbein West Coast

Es ist auch ein Zeichen der Steinmetze, das hochgekrempelte Hosenbein bedeutet stark genug für die Arbeit. Wird auch von den Freimaurern genutzt. Viele Dinge werden einfach oft kopiert und gibt es schon ewig

Woher ich das weiß:Hobby

Soviel ich weiß, heißt das "East Coast" oder "West Coast". Steht für zwei rivalisierende Rap-Stile, soll heißen: ein "rechts-Hosenbein-Hochkrempler" ist das Haßobjekt des "links-Hosenbein-Hochkrempler" -> ergo: die hauen sich aufs Maul, bis einer weint. Oder aus Sicht eines Normal - Denkenden: Dumm kloppt Dumm ;-)

MrToniG
Fragesteller

ja aber wer kremmpelt rechts hoch un dwer links?

naitsirk  07.08.2009, 01:19
@MrToniG

Kann man sich anhand der Landkarte von den USA merken: Links auf der Karte ist West Coast -> Rechtes Bein hochgekrempelt.

Rechts auf der Karte ist East Coast -> Linkes Bein.

" Hey, hast du konkrrrret krass falsche Hosebein, hast du Prrroblem, weißt du, mach isch dich Krankenhaus!" so oder so ähnlich funktionieren dann die Eingabe- Ausgabe - Mechanismen ;-)

mh, ich denke mal weils ihnen gefällt?