wieso tragen die meisten hip hopper ein hosenbein hochgekrempelt xD?

3 Antworten

weil sie dumm sind. vom ganzen gehipf-hüpfe wurde immer ein beil kürzer. die versuchen das so zu vertuschen und gleichzeitig ein zeichen für ihre absolute gleichheit und klone zu setzen. xD

das heisst entweder.. "ich kaufe" oder "ich verkaufe" (drogen) .. kommt aufs hosenbein an. ich weiss jetzt grad nicht welches was bedeutet..

ohne flacks, und frag mich bitte nicht woher ich das weiss.. :D

und es hat im übrigen nicht viel mit hip-hop zu tun ;)

0

Soviel ich weiß, heißt das "East Coast" oder "West Coast". Steht für zwei rivalisierende Rap-Stile, soll heißen: ein "rechts-Hosenbein-Hochkrempler" ist das Haßobjekt des "links-Hosenbein-Hochkrempler" -> ergo: die hauen sich aufs Maul, bis einer weint. Oder aus Sicht eines Normal - Denkenden: Dumm kloppt Dumm ;-)

ja aber wer kremmpelt rechts hoch un dwer links?

0
@MrToniG

Kann man sich anhand der Landkarte von den USA merken: Links auf der Karte ist West Coast -> Rechtes Bein hochgekrempelt.

Rechts auf der Karte ist East Coast -> Linkes Bein.

" Hey, hast du konkrrrret krass falsche Hosebein, hast du Prrroblem, weißt du, mach isch dich Krankenhaus!" so oder so ähnlich funktionieren dann die Eingabe- Ausgabe - Mechanismen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?