Wieso toppt mich mein Bruder in Allem ;(?

6 Antworten

Ich weiß gerade echt nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist.

Im Endeffekt beantwortest du sie ja schon selbst. Er ist ein Frühstarter und du eher ein später. Es gibt halt solche und solche, das ist völlig normal.

Darauf stolz zu sein, dass er schon so viele Freundinnen hatte und regelmäßig Sex hat, find ich aber schon widerlich. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass deine Frage ernst ist, aber ich tu jetzt mal so, als wär sie das.

Nen tollen Bruder hast du....ist doch egal ob er weiter entwickelt ist, du scheinst auf jeden Fall netter zu sein als er =)

Ers 13, hatte 6 Freundinnen und hat regelmaessig Sex?

Ich werde 17 und bin Jungfrau LOL

Beneide ihn nicht darum, ganz ehrlich. Ich wuerde niemand haben wollen, der so abgenutzt ist, wie dein Bruder. Ist ja krass.

Sei stolz darauf, dass du nicht direkt mit jeder zusammenkommst & dass du dir Zeit laesst, genauso ist das richtig :))

Das mit dem Wachstum und so weiter kommt alles noch. Mein bester Freund war mit 13 kleiner als ich & jetzt 3 Jahre spaeter ist er n Kopf groesser :))

Sei stolz auf dich und schaetze dich selber mehr :)

Ich hab mal irg. Wo gelesen, dass man eig. immer glücklich sein kann. Man muss nur zu schätzen wissen, was man hat.dankbar sein.. das ende des Glücks ist aber der neid.wenn man sich vergleicht..ist doch egal, wenn dein Bruder das alles hat. Na und? Es gibt bestimmt dinge, wo du besser bist als er.irg. etwas muss es ja geben. Denn niemand kann alles gut.sei stolz Auf dich und denke nicht, dass er BESSER ist als du, nur weil er weiter entwickelt ist. Versuche an dich zu glauben!( ich weiss, klingt kitschig, ist aber wahr:)) viel Glück!

Ich weiss der Kommentar ist alt aber mit 13 darf man gar noch nicht Sex haben also was dein Bruder gemacht hat war zu diesem Zeitpunkt illegal...