Wieso stirbt Gaara nicht nachdem Shukaku ihm entzogen wurde?

2 Antworten

Er ist damals gestorben, aber dann am Ende hat Chiyo ein Medizinjutsu an Gaara verwendet wo Gaara wiederbelebt wird und dafür musste Chiyo ihr Leben dafür geben. (Naruto hat Chiyo mit dem Chakra noch nach geholfen)

iTrafalgarLaw  06.09.2019, 19:28

Weiß du zufällig noch ob Gaara Shukaku hatte nachdem er wiederbelebt wurde ?

TomoyaOkazakii  06.09.2019, 19:38
@iTrafalgarLaw

Hatte er nicht mehr, aber iwie ist Shukaku aktuell bei dem Anime Boruto (man hat ihn geschrumpf) , war bei Gaara und jz bringt man ihn zu Konoha in Sicherheit da antoganistin ihn wollen oder sowas

iTrafalgarLaw  06.09.2019, 19:45
@Tenin

Warum hatte er sein Sand dann noch ? Also hatte der nix mit Shukaku zutun?

TomoyaOkazakii  06.09.2019, 19:53
@iTrafalgarLaw

Das weiss ich leider auch ned so genau, vllt ist das sein Element Jutsu oder sowas, dafür müsste man in fandom recherieren oder hier könntest du fragen wenn die Frage sein muss (pssssss würde ich jz auch gerne wissen! Also wenn du iwie die Antwort heraus gefunden hast oder lieber hier fragst, dann pls me say you)

Tenin  06.09.2019, 19:56
@iTrafalgarLaw

Weil er das Sand von seiner Mutter bekommen hat, aber er hat noch ganz wenig chakra von Shukaku, weil er kann mit Shukaku reden also wie Naruto mit kurama redet,in seinem inneren.

Außerdem hat Naruto von allen 9 Bijuus ein wenig chakra, er ist sozusagen der Treffpunkt der Bijuus.

iTrafalgarLaw  06.09.2019, 20:08
@Tenin

Dankeschön. Ich vergesse sowas leider immer wenn ich ein Anime länger nicht mehr geschaut habe.

TomoyaOkazakii  06.09.2019, 20:18
@Tenin

Mit bekommen von seiner Mutter meinst du vereerbt bekommen und ned mit ne Spezial Technik oder? Weil es ne Szene gab wo seine Mutter als Sand(Schild) mal vor kam

Tenin  06.09.2019, 21:26
@TomoyaOkazakii

Gaara hat das Magnet versteck, das ihn automatisch beschützt, das kommt von seiner Mutter, also ja er hat's vereerbt bekommen.

Er ist gestorben Oma Chiyo hat ihm mit Hilfe von Naruto wiederbelebt aber ist dabei selbst gestorben

Woher ich das weiß:Hobby
KarlM2  24.03.2022, 14:12

Ich habe mich eher immer gefragt wie er überhaupt ohne Schlaf leben konnte eigentlich hält das keine Mensch aus !