Wieso stinken Ölmühlen immer soo?

2 Antworten

Ich glaube es ist der Trester, der so stinkt! Wie in Mälzereien der Treber. Das gärt und riecht entsprechend

Die fauligen Gase, die bei der Herstellung von Ölen und Fetten entstehen stinken eben. Ganz geruchlos funktioniert so ein Betrieb eben nicht. Da kann man nichts gegen machen - eine Filteranlage haben die ja wohl eingebaut!? Am Hafen stinkts übrigens  auch oft

caaancr7
Fragesteller

Jajaa aber schau dir mal an woo es ist fast die ganze stadt stinkt und ein teil von düsseldorf auch die lage von der ölmühle is einfach nicht in ordnung...