Wieso stehen die Fragen die ich Stelle nicht in meinem profil?

2 Antworten

Entweder wurden sie gelöscht, oder es sind Fragen die noch zurückgehalten wurden. Warum sie geprüft werden:

Wenn dort auffällige Wörter drinnen waren, dann werden die nachfolgenden erstmal überprüft.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das System scheint aufgrund irgendwelcher Kriterien deine Antwort für kritisch zu halten.

welche, werden nicht gesagt. ( evt. Könnte es bei dir so sein weil dein Account erst paar Tage alt ist. )

Passiert öfter‘s völlig unbegründet. Ändere einfach deinen Text und die Meldung verschwindet- oder warte 5 min.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11958579#post-11958579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt