Wieso spielt meine Spotify Liste nicht so ab wie es eigendlich sollte?
Ich habe seit heute das Problem dass, wenn ich ein Lied anklicke und auf das nächste Lieder rüber klicke (ich klicke nicht auf den Song selber sondern auf den Pfeil nach rechts) kommt ein komplett anderes Lieder, so als wäre ich auf durcheinander gegangen, was ich aber nicht habe und lustiger Weise auch nicht funktioniert, weil dann geht es nach Reihenfolge und das Durcheinander geht auch nicht.
Ich habe Spotify schon geschlossen und neu aufgemacht, aktualisiert und das Handy neu gestartet, aber nichts ändert sich.
Ich hoffe mit kann jemand helfen.
LG
1 Antwort
Hallo, Ghost2007
Vor nicht zu langer Zeit hatte ich die gleiche Situation wie Sie!
Wahrscheinlich können Sie versuchen, die neueste Version von Spotify zu updaten. Dieses Problem könnte vielleicht damit gelöst werden.
Bei diesen Musik-Streaming-Diensten treten von Zeit zu Zeit einige Probleme auf.
Daher verwendete ich einen Konverter, um die Musik auf verschiedenen Musik-Streaming-Diensten problemlos zu speichern.
Vielleicht ist diese Methode auch für dich geeignet.
Mfg
Ich habe das Problem gelöst, indem ich Spotify deinstallieren und reinstalliert habe
Danke für deine Antwort, Ich habe schon aktualisiert, und wegen den Konverter gucke ich mal, auch wenn ich dies verscheinlich nicht machen werde
LG