Wieso spielt meine Spotify Liste nicht so ab wie es eigendlich sollte?

1 Antwort

Hallo, Ghost2007

Vor nicht zu langer Zeit hatte ich die gleiche Situation wie Sie!

Wahrscheinlich können Sie versuchen, die neueste Version von Spotify zu updaten. Dieses Problem könnte vielleicht damit gelöst werden.

Bei diesen Musik-Streaming-Diensten treten von Zeit zu Zeit einige Probleme auf.

Daher verwendete ich einen Konverter, um die Musik auf verschiedenen Musik-Streaming-Diensten problemlos zu speichern.

Vielleicht ist diese Methode auch für dich geeignet.

Mfg

Ghost2007
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich habe schon aktualisiert, und wegen den Konverter gucke ich mal, auch wenn ich dies verscheinlich nicht machen werde

LG

Ghost2007
Fragesteller

Ich habe das Problem gelöst, indem ich Spotify deinstallieren und reinstalliert habe