Wieso sperrt chatroom2000 ohne Grund Leute?
Wieso sperrt Chatroom2000 ohne Grund?
Was soll der Mist?
3 Antworten
Sperren die gänzlich Grundlos verhängt werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Vor allem da auf deinem Screenshot etwas von sonstige Gründe steht.
Vermutlich gegen irgendeine Regel dort verstoßen.
Es könnte ein Anhaltspunkt sein. Wenn sich der andere User eventuell über deine Antwort dort irgendwo beschwert hat.
Wahrscheinlich weil die was gegen dich haben, solange du dich an die Regeln dort und die Gesetze hälst ist alles eigentlich supi. Aber so Hausregeln, die politische Schlagseite haben oder die dafür sorgen, dass du immer ein Restrisiko hast das du egal wie gut du dich verhältst nicht ausschließen kannst, sind Mist, da hilft nur Plattform verlassen oder mehrere Accounts machen mit VPN und extra Browser.
Habe aber den Grund gefunden. Ich wurde belästigt und habe dann gesagt, dass mein bestes Stück 29 cm lang ist. Das hat den Typen abgefuckt. Der Grund war dann „Provokation“ ..Kann ich nicht nachvollziehen, wenn er sein Glied genau beschrieben hat..
Ach typisch, ein bisschen so kindisch wie oft hier, aber das ist ja noch krasser. Hier wird man erst dauerhaft gesperrt, wenn man hundert Mal oder so sowas macht.
Hallo,
Klingt, als hättest du gegen die dortige Hausordnung verstoßen.
Und wie soll ich wissen, was ich falsch gemacht habe, wenn sie es mir nicht sagen?
Meinst du das ist, weil mich jemand angeschrieben hat und seine, laut ihm „Schwanz Größe“ mitgeteilt hat und ich daraufhin geschrieben habe, dass ich 40cm habe? Lol das wäre lustig