wieso sollte man seine Materialien nicht zuhause vergessen?

Jetzt muss ich einen Aufsatz schreiben wieso man seine Sachen nicht zuhause vergessen sollte.

3 Antworten

Weil ein Schüler konzentriert und zuverlässig seine Teilnahme am Unterricht vorzubereiten hat.

Weil man den Unterricht gemäss Stundenplan vollständig mit allen Arbeitsmitteln antritt. Der Lehrer richtet seine Lektion nicht auf das Vorhandensein der Arbeitsmittel der Schüler aus, sondern nach Lehrprogramm.

Wenn du mit reduziertem Material in Unterricht willst, kannst du vorgängig den Lehrer fragen, welche Materialien mitzubringen sind. Du wirst aber entweder eine unverbindliche Antwort kriegen oder "alles mitnehmen".

Damit man mitarbeiten kann.