wieso sind reiche leute immer arrogant?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nartürlich nicht alle. Aber viele zählen sich zur Oberschicht und denken sie können auf andere herab blicken.

Das ist nicht bei jedem s reichen so. Viele sind auch nett. Aber die, die es sind, denken, dass sie durch ihr Geld mehr wert sind als die anderen "normalen" Leute.

Wer Geld hat , hat Macht ;)Das älteste Gesetz in der Weltgeschichte.Menschenrechte sind den egal hauptsache , haben die Spaß!

Micudingz  02.06.2011, 16:09

stimmt schon aber das immer ist falsch gesetzt!...
nicht alle reichen leute sidn arrogant nur die, die nur mit ihres gleichen aufgewachsen sind und auch mit diesen verkehren. sie kennen die probleme der ärmeren nicht udn deswegen können die auch simpel udn einfach ncht auf diese eingehen, verstehen sie nicht und schauen deswegen über diese hinweg ganz simpel....
aber kleiner tip am rande: scher nicht alle über einen kamm.

ich arbeite nunmehr seit 6 Jahren als Hauswirtschafterin für reiche Familien und eines konnte ich feststellen. Sind sind Egoisten und arrogant. Das kommt daher, dass ihnen durch das Geld alles erlaubt ist, fast keine Grenzen gesetzt sind und was mich am meisten ankotzt, alle kriechen ihnen in den Hintern. Alle. Dazu kriegen Sie vieles kostenlos, zahlen Preise die unterhalb von Anständigkeit sind und wennwas passiert wird umgehend und fast immer kostenlos nachgebessert. Unsereiner zahlt doppelt und versuch mal zu reklamieren. Sie haben IMMER Recht und Fehler machen andere. Niemals sie. Und es sind keine Neureichen für die ich arbeite. Nur altes Geld. Unsere Gesellschaft ermöglich diesen Menschen diese Einstellung bzw Lebensweise und so benehmen sie sich. So einfach ist es.

DocKnowhow  15.12.2012, 22:17

Dafür, dass sie dir deinen Arbeitsplatz bereitstellen und deine Leistungen bezahlen, benimmst DU dich unverschämt und arrogant. Du widerlegst deine eigenen Tiraden und bist das beste Beispiel eines unzufriedenen Neiders. Warum sagst du den Herrschaften nicht, was du von ihnen hältst? Oder bist du selbst zu sehr mit Kriechen beschäftigt?

Reiche sind nicht immer arrogant. Ich stamme aus reichem Hause(mueterlich und vaeterlich). Auch wenh wir geld haben, bedeutet es nicht, dass wir arrognt und eingebildet sind, wenn man von meiner Schwester(24Jahre) absieht.

dwuela  10.03.2024, 05:30

ist sie arrogant oder wie?