Wieso sind Jungs immer Geil Und Mädchen weniger?

4 Antworten

Das liegt daran das der Mann schon früher so war, das er sich fortpflanzen wollte. Er wollte die Art aufrecht erhalten, wärend die Frau aber auf den richtigen wartet. Einen dem sie sich anvertraut und den sie für einen guten Vater der Kinder hält. Deshalb wollen Männer auch heute noch viel mehr Sex wie Frauen.

Aber glaub mir. Uns Männern ist das auch nicht immer Recht, da es ein Scheiß Gefühl ist Sex zu wollen aber ihn nicht zu bekommen. Wen man aber ein guter Partner ist akzeptiert man das Gefühl und versucht sich nicht anmerken zu lassen das man Grade tierisch Lust darauf hätte.

Weil evolutions bedingt Männer den Drang haben sich so oft wie möglich fortzupflanzen und Frauen aber die Konsequenzen austragen müssen und auf den richtigen Partner warten. Das es die Pille und ähnliches gibt weiß unser Erbgut nicht.

ROXIan80
Fragesteller

Ist das der Grund das viele Jungs zu bitches gehen ?

Anonym125213  27.02.2018, 05:18

Auch wir Frauen haben gern und viel Sex, auch, wenn ihr Jungs das immer nicht so gerne wahrhaben wollt. ^^ Frage dich mal, warum es so viele Vaterschaftstests und betrogene Männer gibt. Der einzige Unterschied, Frauen reden meist nicht darüber. Warum auch? Es ist keine Kunst, sondern ein Genuss. ;-)

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das frauen noch mehr bock auf sex haben als männer aber jedoch es nicht ausleben können weil sie denn sofort als schl*mpe verurteilt werden

Der Junge produziert jeden Tag Millionen von Spermien.

Bei der Frau findet nur alle 28 Tage ein Eisprung statt.

Rein Biologisch sind Jungs darauf ausgerichtet, ihre Gene möglichst breit zu verteilen. Da spielt es auch keine Rolle, wenn eine zufällig vorbeikommende Frau vergeben ist oder nicht. Und weil Männer so was wissen, sind gerade Machos besonders eifersüchtig, weil sie Angst haben, ihr Weibchen trägt das Kind eines Anderen unterm Herzen.

Heute gibt es die Pille und Vaterschaftstests. Und trotzdem wird so ein Buhei um Eifersucht gemacht.