Wieso sind bei manchen die Insta Nachrichten blau und bei mir nicht?

10 Antworten

Ich denke das ist eine Funktion die von Instagram eingefügt wird.Oftmals dauert das wie zb mit dem „Musik in der Story“ länger und kommt nach und nach auf jeden Acount.Ich persönlich habe es so blau und meine Freundin auch und sie hat das IPhone 11 und ich das Xr.

Also ich weiß zwar nicht ganz genau was du meinst, aber meine Antwort wäre, soweit ich es verstanden habe, dass es manche User gibt, welche eine bestimmte Follower anzahl haben, weswegen sie eine blaue Kennzeichnung bekommen, vielleichtl iegt das ja daran

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Hab ein Handy mit einem der aktuellsten Android Systeme. Trotz allem ist die Nachricht bei mir weiß. Eventuell liegt dies am DarkMode bei iOS.

EineFrage333  14.02.2020, 06:30

Meine nachrichten sind blau und ich nutze einn Android. Vllt liegt es generell am dark mode

Andreecsanyi  16.02.2020, 15:09

Also ich hab den dark Mode bei iOS in der Nacht an und hab zwei Profile bei einem sind meine Nachrichten grau und bei einem lila

Guten Abend versuche es mal so:

Die instagram app deinstallieren und neu einloggen

hoffe ich konnte dir helfen

Habe iPhone Xr und bei mir war es auch so es hilft nur ein backup von dein Handy wo die alte Version drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung