Wieso sind bei manchen die Insta Nachrichten blau und bei mir nicht?

10 Antworten

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Hab ein Handy mit einem der aktuellsten Android Systeme. Trotz allem ist die Nachricht bei mir weiß. Eventuell liegt dies am DarkMode bei iOS.

Meine nachrichten sind blau und ich nutze einn Android. Vllt liegt es generell am dark mode

0

Also ich hab den dark Mode bei iOS in der Nacht an und hab zwei Profile bei einem sind meine Nachrichten grau und bei einem lila

0

Ich denke das ist eine Funktion die von Instagram eingefügt wird.Oftmals dauert das wie zb mit dem „Musik in der Story“ länger und kommt nach und nach auf jeden Acount.Ich persönlich habe es so blau und meine Freundin auch und sie hat das IPhone 11 und ich das Xr.

Habe iPhone Xr und bei mir war es auch so es hilft nur ein backup von dein Handy wo die alte Version drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nervt das.Seit 2 Tagen ist alles blau und lila was ich im chat schreibe. kann man das denn irgendwie wieder zurücksetzen? habe den dark mode an, iphone 11

Bei mir sind die auch grau, aber hab nen 2. Account und da sind die blau. Meine Freundin hat sogar lila. Ich persönlich hab keinen Darkmode an und habe Android. Vielleicht kommt das per Zufall oder so?

Was möchtest Du wissen?