Wieso sind Animes manchmal so unrealistisch?

6 Antworten

Weil die Kraft der Freundschaft sie am Leben gehalten hat.
Das gibt es auch in anderen Filmen und Serien, dass man 1 Meter von einem Maschinengewehr kein einziges Mal getroffen wird oder, dass der Sterbende noch den 10 Stunden Monolog gibt, aber es kann schon sein, dass es in Animes manchmal extremer ist. Vielleicht ist es für den Plot notwendig, aber der Mangaka findet keine bessere Lösung. Nicht jeder Anime kann eine Story wie Death Note oder Attack on Titan haben.

Ich nehme sowas mit Humor, besonders wenns irgendein Zeitlimit zum Weltuntergang gibt oder so.

In diesen 50sek bis die Welt untergeht passen 2x 20min Folgen, Rückblenden und dann wird der Böse doch noch gut.

Einfach mit Hunor nehmen.

Weil nicht jeder Anime realitätsgetreu ist. Es ist ja zb auch nicht realistisch das jemand stirbt und dann plötzlich in einer Fantasie Welt landet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weil es Fiktion ist und ihn der Fiktion ist alles erlaubt und das ist das schöne daran.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe keine Ahnung aber vielleicht damit man es nicht mit der Realität vergleichen kann