Wieso sehe ich so südländisch aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, was ist falsch daran, wie eine Südländerin auszusehen? Das sind auch schöne Menschen. Wenn sich ein junger Mann für Dich interessiert, wird es ihm egal sein, wie Deine Abstammung ist. Es ist nichts besonderes, ein deutscher Ureinwohner zu sein. Ein Mann, der da Unterschiede macht, hat Dich nicht verdient. Warte einfach auf einen, der Dich liebt, schön und exotisch wie Du aussiehst und freundlich und gut, wie Du bist. Wenn er Dich auf Händen trägt, ist es egal, ob er ein Türke, ein Italiener, ein Afrikaner oder ein Deutscher ist.

natürlich hast du eine Chance auch einen deutschen Freund :-) viele mögen "rassige" Frauen. Vielleicht waren auch einige deiner fernen Urahnen dunkel,trotzdem kann man aus Deutschland sein. Ist doch egal was andere glauben,du weißt woher du kommst,sei doch stolz ,es gibt nicht soooo viele dunkle Menschen aus Deutschland.

Hey ich bin auch Deutsche und sehe südländisch aus ...... na und ist doch schön ich hab nie Probleme im Ausland, im Gegenteil man wird auf deren Sprache angesprochen und wenn man dann noch ein wenig antworten kann, ist das sehr witzig ..... mach Dir kein Kopf .... hauptsache Du hast irengwann mal einen Freund ...lg

Was möchtest Du wissen?