Wieso schreibt er nicht einfach schnell und kurz wie davor?
Bei uns Kurden ist es normal das man seine Freundin nicht den Freunden zeigt sondern erst nach der Verlobung deswegen schreibt mein Freund nur kurz wenn er mit Freunden ist damit die nicht mein Bild sehen
diesmal sagt er aber: mach dein Profilbild weg weil ich schreibe mit dir und neben mir sind viele Leute und morgen kommen Jungs mich besuchen
2 Antworten
Weil er es kann.
Nein. Ich würde nur denken, dass es unnötig ist, was ihr Kurden da scheinbar für "Regeln" habt.
Wieos nicht also wieso würdest du nicht denken er geht Freund
Weil es keinen Grund gibt, so etwas zu denken und weil ich meinem Partner vertraue und der sich auch nicht für mich schämt.
Schon wieder ein neuer Account!? Noch einmal: Mein Partner würde so einen Unsinn nie von sich geben. Täte er es doch, würde ich die Partnerschaft hinterfragen, aber nicht aus Vertrauensgründen.
Weil er einen an der Klatsche hätte und sich offensichtlich für mich schämen würde. Aber wie gesagt, mein Partner würde das nie tun.
Bin auch kurdisch und das höre ich gerade zum ersten Mal, aber versuch es so umzudrehen, dass er mehr mit dir schreiben möchte.
Habt ihr euch schon getroffen ?
Oder kannst ihn auch offen hinterfragen.
weiterhin euch alles Gute!
Würdest du deswegen denken er geht frsmd