wieso schreiben Sie immer mindestens haltbar bis siehe...?

7 Antworten

Ich glaube die Gläser und Deckel werden einheitlich angefertigt und wenn dann die Produkte eingefüllt werden,machen sie nur noch einen Stempel auf den Boden/Deckel. So kann man das leichter produzieren. Ist aber nur eine Vermutung :)

Vielleicht wegen Platzmangel ? :D Oder vielleicht machen die Firmen dies versteckter, da es viele Menschen gibt, die keine Lust o.ä. haben, die z.B. Flasche nach dem Datum abzusuchen, und um so noch Sachen verkaufen zu können....

Es kann vielleicht auch an der Produktion liegen, da glaube ich beides unterschiedlich hergestellt wird... Das sind aber alles nur Vermutungen :D

Das ist eine verschwörung des FBI, NSA und Illuinatie gegen die menschheit damit wir verwirrt sind und keine augen für die Feindliche übernahme haben.

Vllt das sie das ablauf datum nur auf dem deckel ändern müssen ? oder eben auf der flasche ? und nicht direkt vom ettiket? dan können sie das ettiket gleich bedruckt lassen.

Was möchtest Du wissen?