wieso schreiben Sie immer mindestens haltbar bis siehe...?

7 Antworten

Ich glaube die Gläser und Deckel werden einheitlich angefertigt und wenn dann die Produkte eingefüllt werden,machen sie nur noch einen Stempel auf den Boden/Deckel. So kann man das leichter produzieren. Ist aber nur eine Vermutung :)

Vielleicht wegen Platzmangel ? :D Oder vielleicht machen die Firmen dies versteckter, da es viele Menschen gibt, die keine Lust o.ä. haben, die z.B. Flasche nach dem Datum abzusuchen, und um so noch Sachen verkaufen zu können....

Es kann vielleicht auch an der Produktion liegen, da glaube ich beides unterschiedlich hergestellt wird... Das sind aber alles nur Vermutungen :D

Das ist eine verschwörung des FBI, NSA und Illuinatie gegen die menschheit damit wir verwirrt sind und keine augen für die Feindliche übernahme haben.

Vllt das sie das ablauf datum nur auf dem deckel ändern müssen ? oder eben auf der flasche ? und nicht direkt vom ettiket? dan können sie das ettiket gleich bedruckt lassen.

haltbar bis: siehe deckel! warum?

bei den ganzen müslis und so steht immer haltbar bis: siehe deckel! aber hat das irgendeinen bestimmten grund? es wäre doch viel praktischer,wenn man statt siehd deckel einfach das datum gleich da hinschreiben würd, oder?

...zur Frage

Warum steht das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht da wo mindestens haltbar bis siehe... Steht?

...zur Frage

(Java) Wieso muss ich if(x%2 == 0) mit zwei Gleichheitszeichen auswerten (siehe Bild)?

Der Compiler hat gemeckert ,da nur ein Gleichheitszeichen da stand.

...zur Frage

Aluminum Metall Ring mit Deckel wo anfertigen lassen?

Hallo Community, ich hätte eine wichtige Frage und hoffe jemand von euch kann sie mir beantworten. Und zwar: Wo muss ich mich melden wenn ich einen Aluminium Ring mit Boden, sowie einen passenden Deckel dazu haben möchte? Vom aussehen her ähnlich wie ein Topf, bloß flacher und viel massiver. Ich habe mal eine kleine Veranschaulichung mit Paint gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich ungefähr meine. Die schwarzen Punkte sollen Bohrungen sein, welche vom Boden durch den Rand gebohrt sind. Der Boden könnte auch ruhig seperat sein, falls das zusammen nicht geht. (Sozusagen ein Ring mit oben und unten einem Deckel) Kann man sowas irgendwo anfertigen lassen? Oder ist das viel zu aufwendig?

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Brunnenschacht Gartenbauer?

Ich habe auf meinem Gartengrundstück einen Schachtbrunnen mit Schwenkelpumpe. Die Pumpe war mit einfachen Holzbretter als "Deckel" auf den Schacht eingefasst / aufgesetzt worden. Nun sind die Holzbretter morsch geworden und unbrauchbar. Habe demnach jetzt ein rießen Loch im Boden. Die Pumpe ist noch OK.

Ich bräuchte nun einen neuen Deckel, wo auch die alte Schwenkelpumpe aufsitzt.

Meine Frage: Wer kann das für mich machen? Macht das auch ein Gartenbauer oder muss ich unbedingt einen Brunnenbauer kommen lassen?

...zur Frage

Frage zum Mindesthaltbarkeitsdatum

Warum steht das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht dort, wo der Aufdruck "Mindestens haltbar bis: siehe..." steht, sondern am Flaschenhals sondern auf der Tubenfalz?

Danke für eure Antworten

floo28

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?