Wieso schreiben Leute auf tiktok immer Kid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kid also Kind im deuschen soll eine Art Demütigung sein, dass sie sich wie Kinder geben oder sogar noch welche sind. Auf Tt sind die Leute sowieso nicht gerade respektvoll gegenüber Anderen.

Das ist nicht nur auf Tiktok so, sondern überall im Internet. Die Leute sind für alle außer den Betreibern der jeweiligen Plattform anonym, solange sie nichts privates als Profilbild oder in ihrer Bio haben. Deswegen nutzen sie das aus, weil sie ja anonym sind.