Wieso schmecken Getränke mit Eiswürfel viel besser?

4 Antworten

Im Sommer ist es unangenehm warme Getränke zu trinken, da man sich ja abkühlen möchte. Deshalb wirken kalte Getränke erfrischender auf uns.

Warum Getränke mit Eiswürfel noch besser schmecken? Weil sie durch das Wasser verdünnt werden und "leichter" auf uns wirken... sie schmecken nicht so intensiv und deshalb erfrischender.

Sie schmecken nicht intensiver, sondern sie werden durch die Eiswürfel (Wasser) verdünnt. Aber was du meinst ist wohl, bei den heißen Sommertemperaturen, da schmeckt das kühle besser.

die machen das weil eiswürfel günstiger sind als cola deshalb machen die da viele reiin

Trinkst du gerne warme Softdrinks?

norules4life
Fragesteller

nein kalte , aber wenn es noch kälter ist mit eis

schmeckt es noch geiler

Papalie  29.08.2020, 20:23
@norules4life

Das ist Ansichtssache :D Ich mag das nicht, wird sonst zu wässrig. ^^ aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.