Wieso schluckem viele Frauen gerne Sperma und mögen es sogar?

5 Antworten

Wenigstens hast du zum Vergleich Kot probiert.

Die meisten Frauen, die das tun, tun das mehr, um ihren Partner glücklich zu machen. Ich denke, die wenigstens tun das, weil das ihnen wirklich schmeckt oder sie das antörnt.

Also ich kenne keine einzige und ich selber finde es auch eklig. Mittlerweile kann ich es schlucken, hätte aber beim ersten Mal fast gewürgt. Aber ich lass ihn bei nem Bj halt einfach in meinen Mund kommen weil ich das Gefühl davon im Mund mag aber auch einfach weils weniger Sauerei gibt. Also ich weiss nicht woher du das denkst, aber es stimmt definitiv nicht.

Dass die es mögen, ist einfach nur Verblendung un Wunschdenken.

Vllt tun sie es auch nur dem Mann zu liebe

Interessant, dass Du weißt, wie Kot schmeckt. Da hast Du mir etwas voraus.

Solange der Mann gesund ist, ist auch das Sperma gesund. Medizin muss auch nicht immer schmecken.

Vinarion1  27.07.2019, 17:34

Schluck impfung schmeckt süß, hat man mir immer erzählt xD