Wieso schliesst mein Schwebetürenschrank nicht komplett (10cm)?

1 Antwort

In der oberen Führungsschiene gibt es Stopper, die die Türe an der gewünschten Position abpuffern und stoppen. Ich denke, diese musst du noch richtig einstellen.
Meist sind das Inbusschrauben und ein verschiebbarer Stopper.

Eventuell haben die auch eine Schließautomatik: Dann musst du mit etwas Schwung zum Ende fahren, die Türe wird von der Automatik gefangen und fährt bis zum Rand.