Wieso schlafe ich bei jedem beliebigen Film so schnell ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute mit AD(H)S sollen sich auch schlecht auf Filme konzentrieren können.(bedeutet aber nix) Meine Mutter schläft bei Filmen auch immer ein weil sie den Fehler macht und sich immer hinlegt mit Decke. Bei manchen Filmen(auch wenn sie gut sind) muss ich auch mal ne pause machen, mal eben in die küche gehen und so. Vlt wegen der vielen Informationen auf einmal. Ich finde Filme auch ziemlich schnell langweilig wenn ich sie öfter sehe. Vlt liegts daran.

Da bist du nicht alleine, dem das passiert, Fernsehen entspannt, am besten nicht beim Ferseher liegen bleiben, sondern ab ins Bett. Es gibt auch andere Tage, wo es wieder geht Filme zu schauen !!

Vielleicht bist Du einfach ausgepowert und brauchst den Schlaf.Die Ernährungspielt eine wichtige Rolle und auch zuviel genauso wie zuwenig Bewegung können das Gleichgewicht stören. Zu wenig Licht,zuwenig Sauerstoff...

Versuch nebenbei irgendetwas zu machen bei dem du ganz wach bist... oder frage deinen Doktor ob das vielleicht etwas neurologisches ist. Viel Spaß bei den nächsten 35 min FIlm. ... und viel glück

Schau ihn dir morgends nach dem Aufstehen an,am Tisch beim Frühstück essen...