Wieso schickt mir meine Tante unangemessene Bilder?

5 Antworten

Wenn es dich stört hast du mehrere möglichkeiten.

Das erste ist einmal ihr klipp und klar zu sagen das sie das bitte sein lassen soll. Und sie bitte darauf achten soll wen sie welche sachen schickt und du das nicht schön oder lustig findest.

Wenn du das getan hast und wieder was kommt hast du die wahl zwischen 2 dingen:

Die einfache sache ist schlichtweg sie zu blockieren. Dann kann sie dir keine dinge mehr schicken.

Die weite sache wäre diese dinge mal an ihr geschwister (also eines deiner elternteile) weiter zu leiten und doch mal zu bitten mit ihr zu reden das sie damit aufhören soll.

Würde mit den Eltern reden und ihnen die Bilder zeigen. Würde auch erwähnen dass du ihr bereits gesagt hast sie soll es bitte lassen. Deine Eltern klären dass dann schon.

Okay, da deine Tante erst 28 ist, gehe ich davon aus, sie weiß, wie sie mit dem Handy umzugehen hat.

Sprich mit deinen Eltern drüber.

Die Macht das nicht versehentlich, sie versucht Dich heiß zu machen.

Vielleicht möchte sie mit Dir ins Bett.

Sag ihr deutlich das siie es sein lassen soll .

Hört sie nicht auf rede mit Deiner Mutter darüber.

M17

Geh zu deiner Mom und zeig ihr das Video...die wird dann deine Tante schon mal fragen was eigentlich bei Ihr schief läuft. Das geht gar nicht und ist sexuelle Belästigung!

Kannst ihr aber gern meine Nummer geben ich steh ja auf nudes lol

DrSommer420  05.09.2023, 14:14

Ne aber ernsthaft, bitte sprich da mit deinen Eltern drüber. Die reden dann mit deiner Tante und sie lässt dich in ruhe