1 Antwort

Die Argumentation von omniman ist unsinnig.

Hier ein einfaches Beispiel: ich stehe auch nicht auf männer. Und kleide mich wie ein Mann. Und niemand wird es als "verrückt" empfinden. Wahrscheinlich weil ich auch biologisch männlich bin.

Es ist ein Fehler zu fordern das wenn eine Frau sich als Mann bzw. Männlich kleidet (ist sie nicht wirklich) das sie auch auf männer stehen muss.

Weil es vollkommen OK ist wenn man manche Aspekte nicht mag und andere aber schon mag. Und es sind definitiv massiv 2 unterschiedliche Aspekte ob man es mag sich männlich zu kleiden. Oder ob man es mag mit Männern Sex zu haben.

Und etwas das bei biologischen männer völlig normal und legitim ist, bei Frauen als Fehler an zu Kreiden ist unsinnig.

Das Problem ist das er nicht erkennt das sein Strohmann eingestürzt ist.

Zu Anfang versucht er ja das narrativ aufzuziehen Marke: "sie hasst männer aber kleidet sich wie sie" was tatsächlich ein Widerspruch ist.

Sie entschärft das aber in dem sie seinem Vorwurf berichtigt un klar macht das es nur um sexuelle Anziehung geht. Was etwas völlig anderes ist. Und sein argument nun eben kein Sinn mehr macht.


DulliLulli 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 15:26

wer ist dieser omni typ

FouLou  21.05.2025, 18:21
@DulliLulli

Der rechte im Bild. Omniman ist eine Figur aus der Serie invincible. Wer der Mensch ist der sich als omniman verkleidet hat und auf der rechten Seite des Bildes zu sehen ist weiß ich nicht.