Wieso sagt grad jeder "coolio", "dezent" und "quasi"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find das dezent bescheuert, wenn quasi jeder irgendwelche Worte verwendet die gerade coolio sind

Weil das definitiv cool ist. (Wie auch diese Ausdrücke, hört sich an als hätte man was drauf)

Ne die wollen nur gebildet klingen.

Habt ihr schon mal wörter Richtig oft benutzt?

Hey ihr kennt es bestimmt wenn man sich es angewöhnt ein wort richtig oft bewust oder Unbewust sagt. Bei mir wars mal ne zeit lang hey oder verstehst... Welche wörter habt ihr euch mal angewöhnt???

...zur Frage

Was sagt bei einem Prozessor aus wie gut er ist? Nur Kerne und GHz? Oder gibt es da weitere Punkte?

Hatte eine 6 kern grafikkarte mit 3,4GHz und jetzt ne 4 kern mit 3,8.
Was sagt aus ob ne CPU gut ist würd ich gern wissen...

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Friendzone

Es gibt ja dieses Wort "Friendzone" natürlich weiß ich was es auf deutsch übersetzt heißt.. Aber ich check die bedeutung nicht. Was soll es heißen wenn zB jemand zu mir sagt "Du hast ne Friendzone mit der Person"

...zur Frage

Cs go kurz Wörter?

Hi Suche ne internet Seite wo man kurz Wörter abgezeichnet sind z.B wenn einer sagt er ist bei A da gibt es ja kurz Begriffe oder wo ist der Spieler Bitte helft mir.

...zur Frage

Rollendes "R" abstellen nur wie?

Ich habe ein Problem unzwar: Wenn ich wörter mit "R" sage rollt es immer so und es hört sich dann richtig bescheuert an! Normalwerweise geht es aber wenn ich z.b DRAUF sage rollt sich mein "R" und es hört sich aufeinmal an als würde ich so ne Gheddo sprache haben o.O Hilfe?

...zur Frage

food und cash crops?

Hallo zusammen ich wollte gerne wissen was die Wörter "food crops" und "crash crops" bedeuten. Es ist im bereich Erdkunde gemeint. Hat jemand ne Idee? Google sagt leider nichts wirklich brauchbares.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?