Wieso sagen alle, ich wäre komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir etwas verraten : Wer sich weigert am** bösen und verderben teilzunehmen** wird immer als komisch betrachtet .

Denn es ist auch Neid dahinter wenn du stark und rein bist und nicht leicht allem Unsinn folgst denn alle Welt tut .

Das ist in dieser Welt ebenso ,du wirst dann mit Verachtung bestraft .

Das geht und allen so ...halte dich an Menschen die auch versuchen dem Verderben von .Alkohol/Drogen usw. auszuweichen ,denn auch die gibt es immer und überall . Es sind nicht viele aber immer gute Freunde .

Und wer einen einzigen Freund auf der Welt seine Eigen nennen kann der ist glücklich zu preisen .

Wir sollten uns davon nicht irritieren lassen und einfach unseren Weg gehen ,bleibe Freundlich und höflich in allen Situationen ,dann kannst du immer bestehen .

Ich habe die beste Freundin auf der Welt seit 10 Jahren und das reicht mir, weil ich sie über alles lieb habe <3 Und du hast Recht, ich werde zu mir stehen...

1

Komisch heißt, dass du anders bist als der Rest. Wenn es nur daran liegt, dass du zu brav und zu nett bist, würde ich auf die ANDEREN pfeifen. Wenn sie dich nicht so nehmen, wie du bist, willst du dann wirklich mit ihnen etwas zu tun haben? Mach das nötigste mit ihnen, ignorier ihre Spitzen, bring das Jahr rum und dann vergiss sie. Und das mit der Nase war sicher Quatsch. Oft suchen die lieben Mitschüler geziehlt etwas am Ausseinseiter um ihn zu verletzen. Heute ist es die Nase, morgen die Haare, übermorgen der Po. Halt dir einfach vor Augen, was das für unwichtige Idioten sind und dass du sie in einem Jahr los bist. Lg

Du musst weder rauchen noch saufen, um dazu zu gehören! Aber du solltest zu dir stehen! In meiner Schulzeit haben die anderen auch geraucht, gesoffen, sogar Drogen genommen! Mich hat das alles nicht interessiert! Trotzdem war ich einer der begehrtesten Mädels. Weisst du warum? Ich war, wie ich bin, habe selbst die anderen akzeptiert, wie sie sind. Die anderen werden dich so annehmen, wie du bist, wenn du es selber auch tust! Stehst du dir selber im Weg, stehst du den anderen auch im Weg! Was natürlich auch ein wenig hilft ist, humorvoll mit den Dingen umgehen zu können! Wenn dich einer fragt, warum du nicht rauchst, darfst du auch nicht abfällig dich über das Rauchen äussern! Sage lieber "ach, ich fange damit an, wenn ich groß bin, und die Farbe einer Zigarette zu meiner Haarfarbe passt"....oder so...; ))

sie hat recht ignorier sie. Mehr kannst du in so einer Situation eh nicht machen. Wenn die nicht in der Lage sind in Gruppenarbeiten mit dir zu kooperieren sprich ein Machtwort, sie sollten sich zumindest in dieser Situation erwachsen verhalten. Wenn es nicht klappt sag deinem Lehrer dass du mit diesen Personen nicht zusammenarbeiten kannst und bitte ihn für dich zu arbeiten.

Und dazu das dich andere komisch finden. Irgendwann wirst du merken das es gut ist anders zu sein, wenn andere meinen du wärst komisch dann nur weil du nicht mainstream also normal bist. Und das macht dich wiederum individuel und anders im positiven Sinne. Zweitens die Tatsache das du dich nicht plötzlich anders erhälst um dich anzupassen, sprich plötzlich trinkst und rauchst macht dich charakterstark.

Also bleib so wie du bist und denk dir deinen Teil :-)

An deiner Nase kannst und solltest du auch lieber nichts verletzen. Mach einfach dein Ding, aber sei immer nett! Wenn du denen zu brav bist solltest du halt etwas frecher sein, aber halt trotzdem nett ( klingt nicht grad logisch ;D) du kannst ja etwas an deinem aussehn ändern, aber es sollte halt gut aussehn, nichts verrücktes! Du könntest ja mal zum Frisör gehn und ihn um eine Typveränderung bitten. Ein paar coole neue klamotten kaufen (falls es dir im moment möglich ist). Am besten bitest du deine "ABF" mal zu den leuten zu gehn, falls sie sie kennt natürlich, und mal nebenbei fragt wieso sie dich komisch finden. Die meisten würden den grund einem nicht direkt ins gesicht sagen ;) Aber bleib dabei keine Drogen wie alkohol oder zigaretten zu nehmen, das zeigt das du klüger bist als die anderen! Das wichtigste ist aber das du trotz allen veränderung immer DU selbst bleibst!!

Viel glück ^^

Was möchtest Du wissen?