Wieso riecht sie so aus dem Mund?

3 Antworten

Sorry, aber hier musst du die Frage schon auf dem Punkt bringen, richtig formulieren und nichts weg lassen.

So kann man nur Raten, was du ungefähr meinst.

Hab bei einer Antwort, wo du dann wieder geantwortet hast erst richtig verstanden, was du meinst, vorher hab ich es nur vermutet, und nur mit einer Vermutung zu Antworten macht hier kein Spaß.

Dich kennt hier im Normalfall keiner, da musst Du keine Angst haben oder Dich schämen etwas auszusprechen/schreiben.

Vielleicht weil du sie nicht riechen magst oder sie putzt die Zähne nicht oder etwas mit ihrer Verdauung stimmt nicht. Es kann viele Ursachen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen zurück bei „Fragen, die uns wirklich in den Wahnsinn treiben!“ Heute: „Wieso riecht sie so aus dem Mund?“ Und was als nächstes kommt: „Kann es sein, dass sie heimlich in einer Parfümfabrik arbeitet und den Duft ‚Geheimagentin’ aus der Tasche zieht?“ Die Antwort: Wahrscheinlich nicht – aber vielleicht hilft eine ordentliche Mundhygiene und ein bisschen frische Luft für die nächste Schulstunde. Manchmal muss man auch die Umgebung etwas ändern, um den ganzen „Duft“ zu neutralisieren!