WIeso riecht mein Penis mach der SB nach Fisch?

2 Antworten

Also ich würde defintivi sagen, deine Intimhygiene lässt zu wüsnchen übrig. Vielleicht hast du dir auch einen Pilz eingefangen.

Ziehst du beim Waschen die Vorhaut ganz zurück und reinigst ihn dort ebenfalls gründlich?

Alternativ könnte es u.U. an deiner Ernährung liegen.

Hallo!

Fischgeruch ist eigentlich immer ein Indiz für fermentierte Proteine. Vielleicht bleibt einfach zu viel Sperma in der Harnröhre nach dem Ejakulieren, und zersetzt sich dort. Geh einfach mal jedes Mal nach der Ejakulation urinieren, vielleicht hilft das ja

Quelle netdoktor,de

Alles Gute