Wieso riechen manche Mädls nach Maggi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LOL.

Ich persönlich finde nicht, dass Maggi schlecht riecht aber bin jetzt am Grübeln, was wohl tatsächlich in Maggi drin ist.

Sollte der gleiche Geruch nicht daher kommen, dass für Maggi Mädls verarbeitet werden, dann liegt es an einer ähnlichen chemischen Zusammensetzung von Maggi und den Ausdünstungen der Mädls, die maßgeblich durch die Ernährung bestimmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin so riecht, solltest du sie darauf aufmerksam machen. Mach es nur vorsichtig, dann ist sie dir sicher dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so?

Ist mir noch nie aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maggikraut  = liebstöckl , vielleicht verwechseln die anderen girls da etwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?