Wieso Pickel und Raue Haut im Gesicht?

1 Antwort

Gestern noch gar nichts, jetzt sehr viel trockene Hautschuppen und Pickel.

Verwendest du Reinigungsgels/pasten? Denn das gibt es nicht, dass über 1 Nacht viele Pickel und sehr trockene Haut entsteht.

Trockene Haut entsteht üblicherweise, wenn du viel Reinigungsgel nutzt ohne nachzucremen oder die Haut den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, aber das passiert nicht so einfach über Nacht.

Pickel können durch falsche Ernährung entstehen und wenn du dir mit dreckige Finger ins Gesicht greifst.

PS: Ich würde ja sagen, dass du bei trockener Haut dein Gesicht eincremst, wenn du eine solche Creme zuhause hast.

TeutPiek
Fragesteller

Danke. Gar keine Chemie verwendet.