Wieso mögen viele Ikea nicht?

7 Antworten

Kanns auch nicht verstehen. Ikea ist einfach das beste Möbelhaus😂 Gehe aber lieber wegen dem Essen, Kaffe und Kuchen hin und die Hot dogs sind auch lecker.

Ich finde viele Möbelstücke einfach nicht schön 🤷🏼‍♀️ Sicherlich gibt es ein paar Möbel die schön aussehen. Aber da hab ich zb bei Roller, Poco und Mömax mehr Auswahl, was mir gefallen könnte. Hab allerdings ein Stockbett von Ikea für meine Kinder geholt. Stabil ist das Teil aufjedenfall... ;)

Ikea ist absolut geil. Bis auf meinen Teppich ist mein gesamtes Interior im bezug auf Möbel von denen. Nicht so gut wie Echtholz, aber für Pressspahn trotzdem super, wenn man sich nichts hochwertiges leisten kann (oder will).

Weil es für viele als cool erscheint auch was gegen Ikea zu sagen.

Wüsste nur einen Grund.

Zu viel Massenware, zu "billig" für manche Snobs

Was möchtest Du wissen?