wieso mastubirt man?

Sorry wegen meiner SCHREIBWEISE

es dürfen Jung's und Mädchen beantworten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität. Eine Masturbation kann jedoch auch an anderen und durch andere Personen ausgeführt werden. Neben der häufigsten Form der Masturbation durch die Benutzung der Hand als Stimulationswerkzeug gibt es auch verschiedene Sexspielzeuge und Masturbationshilfen, die zur Unterstützung der Masturbation eingesetzt werden können.

Hier aus Wikipedia kopiert XDD

arndnoah2842006
Fragesteller

Danke fürs schnelle Antworten

Also ja wenn dir langweilig ist oder so. Aber es fühlt sich halb gut an und man vergisst seine Gedanken.Also das ist eigentlich ganz normal wenn man älter wird und man sollte sich auf keinen Fall dafür schämen.

arndnoah2842006
Fragesteller

Danke fürs Antworten

Weils Spaß macht, weil man Lust dazu hat.

arndnoah2842006
Fragesteller

Danke fürs schnelle Antworten

meinst du bei der mann oder der Frau? Ich bin männlich und masturbier weil sich es gut anfühlt und weil ich finde dass mein Sperma realtiv gut schmeckt.

arndnoah2842006
Fragesteller

Danke fürs schnelle Antworten