Wieso macht ein alter kollege screenshots vom snap?

1 Antwort

Wenn er sagt lieber nicht kann es natürlich bedeuten das er einfach nichts mehr von dir hören will, aber auch das er scheuch ist aber wenn er es so direkt sagt denke ich das nicht ;).

wahrscheinlich möchte er seinen Freunden die Screens zeigen aber wenn du ihn fragst wird er eh eine Ausrede erfinden. Ich würde ihn wegen dem Kontakt ganz direkt fragen ob er wieder will du kannst ja quasi nichts verlieren..

und sonst Block den einfach und geh ihm aus dem Weg, es wird auch dir dann besser gehen. Habe ich davor auch nicht gedacht aber es stimmt wirklich!

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung