wieso machen manche leute fake profil?

8 Antworten

Vielleicht weil sie sich selbst zu uninteressant finden.

Oder weil sie als Fake meinen sich mal Dinge herausnehmen zu können, die sie sich sonst nicht trauen, wegen der scheinbaren Anonymität im Internet.

Wahrscheinlich möchten sie aus verschiedensten Gründen anonym bleiben...

Manche finden sich zu hässlich und machen z.b einen facebook account wo sie bilder von anderen menschen hochladen die bisschen hübscher als sie selbst sind und chatten und verarschen somit andere weil es ihnen anscheinend spass macht

weil sie angst haben dass freunde sie erkennen

Damit sie anonym bleiben wollen.