Wieso lächelt mich eine fremde Frau an obwohl ich voll ernst geschaut habe? Checke ich nicht.?
Ein bisschen mehr Hintergrundinformationen, bitte? :D
Ich ging ganz normal ins Fitnessstudio und sie kam mit einem breiten Mann an ihrer Seite mir entgegen, sie trug wie ich auch eine Kappe, Vielleicht deswegen?
8 Antworten
Im Fitnessstudio ist Freundlichkeit untereinander Usus,
Sie hat Dich aufgemuntert, da Du so ernst geschaut hast, war doch nett von Dir und zeigt, dass Du zukünftig auch öfter mal lächeln könntest.
Alles Gute für Dich.
Wer weiß. Vielleicht hat sie ja Bären-Pfefferspray in der Handtasche und wartet nur darauf, dass son pöbliger Romperstomper wie Du ihr zu nahe kommt, um eine kräftige Prise abzubekommen.
Nee, die ist einfach nur verliebt. In dem Moment hat sie an ihren Lover gedacht und fing schon an zu grinsen. Frisch Verliebte grinsen unbewusst alles und jeden strahlend an xD
Ich lächele auch immer Menschen an.
Höflichkeit, weil es kaum welche gibt, die älteren oder/und fremden Leuten Respekt oder Höflichkeit zeigen.
Manche lächeln auch, wenn sie dich attraktiv finden, wie so als kleinen Wink: "Hi, du bist hübsch."
Frag ich mich auch immer warum mich alle fremde anlächeln 😶
Wahrscheinlich aus Nettigkeit aber ich Finds eigenartig auch wen es für menschen normal ist aber für mich nicht
Von mir würdest du diesen Service nicht bekommen.😀