Wieso lache ich wenn ich schmerz spühre?

3 Antworten

Freu dich, nicht viele haben diese „Fähigkeit“

pass allerdings auf, dass du dir nicht absichtlich schmerzen zufügst im Leben zu klären wenn du mal traurig bist.

Habe das auch und finde das echt nervig. Scheint aber einfach unsere Reaktion auf Schmerz zu sein. Wirkt eben nur auf andere weird. Ich mein da steht einer, hält sich zb die Schulter fest, lacht und heult gleichzeitig. Was solls😂

Also geraten Konterreaktion: du steuerst mit einer anderen Reaktion dagegen an