Wieso kostet das Daten Paket mehr als das Kombi Paket?

2 Antworten

Hallo, ich frage mich genau dasselbe.

Ich sehe keinen Grund für diese Bepreisung.

Entweder hat jemand von Aldi einen riesigen Fehler mit der Preisgestaltung gemacht, oder ist das eine böse Absicht um Kunden zu verarschen, da der Kunde normalerweise meint, dass ein Daten-Paket billiger als Kombi-Paket sein sollte und bucht (aus Versehen) ein teureres Paket mit wenigen Leistungen.

Nur allein von den Dingen, die du hier gezeigt hast, ist das günstigere Paket natürlich besser. Es muss aber einen Unterschied geben, sonst wäre die Bepreisung unsinnig. Der Teufel steckt hier bestimmt im Detail.